Informationen
 

FairMarkt Shop Nutzerinfos »

Philosophie »

Allgemeine Geschäftsbedingungen »

Mitgliedsbedingungen »

Datenschutz »

Versandbedingungen »

Widerrufsbelehrung »

Impressum »

 
 

Versand­bedingungen

Wir bieten Euch 3 ver­schie­dene Möglich­keiten, unsere Wa­ren zu erhalten:

  1. Wir versenden Deine Be­stel­lung mit GLS. Der Ver­sand dau­ert in der Regel 2 bis 3 Arbeits­tage.
  2. Nach Ver­ein­ba­rung kannst Du Deine Be­stel­lung auch bei uns vor Ort ab­ho­len.
  3. Im Um­kreis von 25 km lie­fern wir auch direkt zu Dir ins Büro oder nach Hause.

Alle Ver­sand­kos­ten wer­den Dir im Be­stell­ablauf angezeigt.

Bitte beachte, dass wir Dich vor Ver­sand der Ware über Deine an­ge­ge­bene Tele­fon­num­mer oder E-Mail-Adresse kon­tak­tie­ren, um den Lie­fer­zeit­punkt zu be­spre­chen oder even­tuell nicht lie­fer­bare Pro­dukte zu ersetzen.
Außer­dem wei­sen wir Dich da­rauf hin, dass wir unsere Lebens­mit­tel­lie­fe­rungen den Wet­ter­be­din­gun­gen an­pas­sen. Be­stel­lun­gen mit Kühl­pro­duk­ten be­schrän­ken wir bei ho­hen Außen­tem­pe­ra­tu­ren im Som­mer auf Direkt­lie­fe­rung und Ab­ho­lung (kein Paket­ver­sand).
Tief­kühl­pro­dukte sind prin­zi­piell vom Paket­ver­sand aus­ge­schlos­sen und kön­nen nur abge­holt oder wie nach­fol­gend be­schrie­ben ge­liefert werden.


Tiefkühlware
Versand von Tiefkühl­ware

Wir liefern Euch Tief­kühl­pro­dukte mit einer Kühlspedition. Dafür gibt es folgende Voraussetzungen:

  1. Versand­kosten: Der Versand­service der Tief­kühl­pro­dukte wird mit einem Versand­kosten­beitrag ab 15 Euro pro Be­stel­lung berechnet.
  2. Bestell­zeit und Lie­ferung: Um Deine Tief­kühl­pro­dukte pünkt­lich zu erhal­ten, bit­ten wir Dich, Deine Be­stel­lung bis spätes­tens Mon­tag bei uns auf­zu­geben. Die Lie­ferung er­folgt dann im­mer donners­tags zwi­schen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr. Bitte plane ent­spre­chend, um sicher­zu­stellen, dass Du die Lie­ferung persön­lich ent­gegen­nehmen kannst.
  3. Liefer­adresse: Für den Fall, dass Du zum Zeit­punkt der Lie­ferung nicht erreich­bar bist, empfeh­len wir Dir, eine alter­na­tive Liefer­adresse anzu­geben, beispiels­weise die Adresse Deiner Arbeits­stelle. Dadurch gewähr­leis­test Du, dass die Bestel­lung sicher und frisch bei Dir ankommt.

Bitte beachte, dass wir auf­grund der spe­ziel­len Hand­habung von Tief­kühl­ware gewisse Ein­schrän­kungen haben und keine Lie­fe­rungen an Pack­sta­tionen oder Post­fä­cher durch­füh­ren können.

Wir freuen uns auf Deine Bestellung!